1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

singende mülltonne.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mactaar, 9. August 2002.

1. mactaar

mactaar New Member

räume grade meine festpladde auf und will mir das wegschmeissen verschönern. deswegen folgende frage an andre spielernaturen:

gibt es eigentlich noch die mülltonne mit dem singenden sesamstrassen-viech? das war bei einem älteren os dabei.

könnte man den auch in 9.1 einsetzen?

gruß m´taar

2. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

Hi. Zufällig habe ich den "oskar" letzte Woche in einem uralten Backup wiederentdeckt.
    Leider hatte ich schon uner System8 nie zum Laufen bekommen (Systemerweiterung). Habe aber ein kleines Programm wo man ihn angucken kann zuhause.
    Kann es Die morgen zumailen, wenn Du magst :)

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

... ich mags auch haben.
    :)

4. suj arbeitet

öh ja gut. Ich tus dann auf die iDisk schmeissen.....melde mich dann ;-))

5. Russe

Russe New Member

hi
    ach ja, das habe ich vergessen. ich wollte das prg auch mal posten nachdem auf dem macwelt user forums treffen das niemand gekannt hatte. nur hab ich das dann vergessen :-(

russe

p.s.: die eigentliche erweiterung läuft nur unter maximal 8.5, daheim auf meinem centris mit os 7.4 ist es eine wahre pracht dateien zu löschen...

http://members.aol.com/SlickHick/Grouch/
    :))))))))))))))))))))))))))

p.p.s.: kann das niemand auf system 9 oder X portieren?

6. suj arbeitet

oder so :)

Ohja, unter X wär das mal nett....
    (Dieser Mülleimer war übrigends damals mein erstes Mac-Erlebnis. Habe damals gedacht, jeder Mac würde das machen, hihi)

7. mactaar

mactaar New Member

räume grade meine festpladde auf und will mir das wegschmeissen verschönern. deswegen folgende frage an andre spielernaturen:

gibt es eigentlich noch die mülltonne mit dem singenden sesamstrassen-viech? das war bei einem älteren os dabei.

könnte man den auch in 9.1 einsetzen?

gruß m´taar

8. suj arbeitet

Hi. Zufällig habe ich den "oskar" letzte Woche in einem uralten Backup wiederentdeckt.
    Leider hatte ich schon uner System8 nie zum Laufen bekommen (Systemerweiterung). Habe aber ein kleines Programm wo man ihn angucken kann zuhause.
    Kann es Die morgen zumailen, wenn Du magst :)

9. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

... ich mags auch haben.
    :)

10. suj arbeitet

öh ja gut. Ich tus dann auf die iDisk schmeissen.....melde mich dann ;-))

11. Russe

Russe New Member

hi
    ach ja, das habe ich vergessen. ich wollte das prg auch mal posten nachdem auf dem macwelt user forums treffen das niemand gekannt hatte. nur hab ich das dann vergessen :-(

russe

p.s.: die eigentliche erweiterung läuft nur unter maximal 8.5, daheim auf meinem centris mit os 7.4 ist es eine wahre pracht dateien zu löschen...

http://members.aol.com/SlickHick/Grouch/
    :))))))))))))))))))))))))))

p.p.s.: kann das niemand auf system 9 oder X portieren?

12. suj arbeitet

oder so :)

Ohja, unter X wär das mal nett....
    (Dieser Mülleimer war übrigends damals mein erstes Mac-Erlebnis. Habe damals gedacht, jeder Mac würde das machen, hihi)

13. bronski

bronski New Member

... damals wollte Apple noch, dass PCs auch Spaß machen :)

14. benz

benz New Member

15. mactaar

mactaar New Member

also denn werd ich auch mal auf deiner idisk stöbern gehn.
    gibt es denn andre animierte mülltonnen?

thanx for the infos @ all.

m´taar

Diese Seite empfehlen