1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Sind Handy's nur für Windows??!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mac-Freaks, 3. März 2011.

1. Mac-Freaks

Mac-Freaks New Member

Hallo MacWelt,
    Hab mal ne sehr wichtige Frage hab heute voller Freude
    mein neues HTC Desire HD bekommen , allerdings ging die Freude schnell vorbei!!
    Als beim anstecken an mein Mac (10.6.6) folgende Informationen kamen:

HTC Sync kann nicht auf dem PC
    gefunden werden. Stellen sie
    sicher , dass HTC Sync auf dem PC
    instaliert ist und ausgeführt wird.
    Sie können HTC Syncvon der SD -
    Karte aus instalieren , indem sie
    diese in den PC einsetzten , oder sie
    können es von der Webseite http://www.htc.com/www/support.aspx
    aus hertuner laden.

SO UND NUN KOMMT DAS PROBLEM!!!:

Hinweis: Eignet sich nur für Windows!

Und von der Tatsache her das ich keine Lust habe mir Windows auf meinen Mac zu intsalieren hab ich nun Pech gehabt oder wie???? :(

2. John L.

John L. Active Member

Tja, über solche Sachen sollte man sich VOR dem Kauf eines neuen Handys informieren..! :rolleyes:

Ansonsten....STFW

John L.

3. MACaerer

MACaerer Active Member

Das HTC ist ein Handy mit Android-Os. Das sollte eigentlich mit dem Mac keine Probleme geben. Schaue mal in DIESEN Tread, vielleicht hilft es dir weiter.

MACaerer

4. Mac-Freaks

Mac-Freaks New Member

@MACaerer
    Danke der Thread war mir schon mal ne Hilfe bin da auf interessante DInge getstoßen
    ,dass ich z.B meinen I Cal Kalender konfigurieren kann....
    alternativ schicke ich oder wie soll ich's nennen??
    Ziehe ich die Lieder per DropBox rüber ich wollte nämlich nur Videos und Musik und Fotos.... rauf laden und das mach ich dann entweder per Bluetooth oder wie gesagt DropBox. Wer DropBox noch nicht kennt sofort holen super Sache ;)
    (kostenloser "Internet USB Speicher man kann für größeren auch zahlen der kleine dürfte aber reichen ) :)

Ich denke das beweist wieder Mal das Mac Windows überlegen ist denn sogar ein Programm zum synchronisieren das es für Mac nicht gibt kann man sogar drathlos und kostenlos noch viel besser ersetzen. :D

Diese Seite empfehlen