1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Sind G3- iMac-Keyboards PB tauglich ???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mischi, 17. August 2005.

1. mischi

mischi New Member

Ich habe eine USB-Keyboard eines G3 iMac mit kyrillischen Schriftzeichen in Aussicht - nur kann ich dieses Ding auch an meinem neuen PB betreiben????

2. hkraack

hkraack New Member

Sicher geht das! Ist das das kleine USB Keyboard?

Ich betreibe an meinem G4 Powerbook ein G5 USB Keyboard.

3. Genosse

Genosse New Member

Müsste funzen!
    Ich betreibe schon lange unterschiedliche Apple-USB-Keyboards an unterschiedlichen Power- und iBooks unterschiedlicher Generationen. Nie auch nur das geringste Problem gehabt.
    Dürfen wir uns dann demnächst auf russische Threads hier freuen?

4. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Ich fürchte das Forum unterstützt keine kyrillischen Schriftzeichen, und wenn doch bricht es dann wahrscheinlich zusammen. :crazy:

micha

5. Genosse

Genosse New Member

Hmmm... Diskriminierung lauert einfach überall

Diese Seite empfehlen