1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Sind die neuen Powerbooks irgendwo in Köln und Umgebung schon vorrätig?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von JFK2003, 26. Oktober 2005.

1. JFK2003

JFK2003 New Member

Yip, die Frage steht im Titel. Ich würde gerne innerhalb der nächsten zwei Tage eines kaufen - jedenfalls aber bis zum Wochenende. Gibt´s die neuen Büchlein schon in den Läden?

2. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Da würde ich mal bei den entsprechenden Läden anrufen, sponatn fallen mir da Gravis, Admin Systems und Teampoint ein.

3. derbaer

derbaer New Member

auch wenn es Blasphemie ist. Ein Blick in den MediaMarkt Köln, Hohe Strasse, kann auch nicht verkehrt sein. Du wärst nicht der Erste, der überrascht wäre^^.

aps. Der Music Store ist gleich um die Ecke vom MM, der führt auch Macs..

Diese Seite empfehlen