1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Sind die Kopfhörer beim ipod noch im Lieferumfang?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacRonalds, 14. Oktober 2005.

1. MacRonalds

MacRonalds New Member

der neueste Joke aus der Idden-Werkstatt:

kein Firewire mehr
    Dock nicht im Lieferumfang
    Netzteil nicht im Lieferumfang

und dann wird da etwas gefaselt von billiger geworden.

lalala ich lass mich gern verarschen..... am liebsten nur von Jobs ..tralala

Eigentlich wollte ich mir einen von den neuen kaufen, aber so..... :shake:

2. Chriss

Chriss New Member

ich finds insofern ok, als daß man ja BISLANG bereits vorhandenes Zubehör idR weiterverwenden konnte - bei einer Neuanschaffung hätte man das jedes mal unnötig mitkaufen müssen. Allerdings funzt ja mit dem neuen Modell einiges nicht mehr, das ist was anderes dann ... da geb ich Dir recht !

3. macbike

macbike ooer eister

Ne, Kopfhörer gibts nur noch eine Seite dazu, kannst aber die andere kostenlos über den iPod Support nachbestellen :xmas:

4. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Ist schon herrlich, wie man trotz all der dauernden Meckerei dennoch so unfähig ist, einer Marke den Rücken zu zeigen und einfach was anderes zu kaufen. ;)

5. nanoloop

nanoloop Active Member

Yepp, sind sie.

Allerdings würde ich denen keine Träne nachweinen, wenn sie es nicht wären.

Echt Verarsche dieser Zubehörkram.

Apple hergehört!
    Ihr habt doch schon kapiert, dass wir so'n Netzteil für €3,49 bei xyz bekommen.
    Eure Schrott-Earbuds wolln wir auch nich'!
    Besseres gibbet für'n Apple und 'n Ei bei…
    Keine Werbung hier.
    Earbuds weg!
    Earbuds weg!
    Dock?
    Da gibbet doch besseres/preiswerteres bei…
    Keine Werbung hier.
    Macht die Pöddles billiger!
    Pöddle-Preis minus Earbud-Preis, minus Dock-Preis, minus Netzteil-Preis, minus Remote-Preis, minus Camera-Connector-Preis - das wäre der korrekte Pöddle-Preis.

Was kommt denn da raus?
    Na, Apple?
    Ja, geschenkt!

Was schenkt ihr uns statt dessen?
    Video!
    Wer will schon Video geschenkt?
    Schnickschnack-Mäusekino.
    Ist das Pöddle-Movie-auf-TV-Kabel wenigstens beigelegt?
    Müssen wir das etwa kaufen?
    Wenn ja: Das wäre ein Skandal.

Ach ja: Ich hab' noch zwei Netzteile und Remotes günstig abzugeben.

6. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Die Remote ist ja wohl sowas von unsinnig, hat mir jedenfalls noch nie zugesagt, zwei Meter Kabel am Körper zu tragen...

7. Batman69

Batman69 ...Springer...

- also an einem netzteil wäre ich interessiert remote auch...wenn es passen würde...
    - und das fiteo-gabel brauchste net...kannst ja nen billiges s-video nehmen :D ;)

vorausgesetzt du kaufst das dock... :eek:

8. Chriss

Chriss New Member

wohl wahr ... aber im Gegensatz zu anderen Firmen hat Apple keine Kunden, sondern Fans - und die verzeihen bekanntlich so ziemlich alles ... *g*

9. MacRonalds

MacRonalds New Member

zumal Apple´s Produkte vom Layout und der Bedienung ganz vorne mitspielen, allerdings auch beim Preis.
    Und da frage ichmich langsam ob es noch gnaz normale Gier von Apple ist oder schon Verarschung ala Microsoft. ;)

Diese Seite empfehlen