1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

sims 2 -> nur probleme

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tumbring, 28. Dezember 2005.

1. Tumbring

Tumbring New Member

Hallo an Alle !!!

Ich habe mir letztens das Spiel Sims 2 gekauft , meine Frau spielt es unfahrscheinlich gerne ( Täglich) !!! da ich es nicht brennen konnte -sperre- habe ich immer die original cd genommen , und vor 2 wochen , siehe da mein rechner erkannte diese nicht zu oft benutzt zerkratzt !!! habe sie eingeschickt und bekamm ne neue , aber wie kann ich dies verhindern , ein No CD patch würde helffen !! oder wie ich sie brennen kann !
    Ich werde vorerst keine neuen Spiele kaufen finde es eine absolute frechheit !!! mann bezahlt viel geld ( ca 50 €) und dann dies !!!!
    Könnt ihr mir bitte helfen !!!!!!Bitte Hier antworten oder Mail an werner75@gmx.de danke an alle im Voraus !!!

2. DSLUser262

DSLUser262 Member

Hallo.
    Ich habe auch SIMS 2, aber ich habe ganz andere Probleme, dass die Software bei mir einfach manchmal nicht starten will und das Spiel für 'ne halbe Stunde nicht weiterläuft.

Deswegen steht es jetzt bei mir im Schrank und verstaubt. Hast Du Interesse an einer 2. CD? Verkaufe Sie dir für 40.- EUR ...

Gerne melden ;).

3. flipser

flipser Member

Irgendwie mag Sims 2 Mac nicht besonders. Ich habe das Spiel auch und trotz haufenweise Arbeitsspeicher und großer Festplatte ruckelt das Spiel, bleibt teilweise ewig hängen und weißt noch viele andere Fehler auf.
    Dazu hätte ich auch mal schnell eine Frage: Wenn ich da ein Haus gebaut habe und es mit Fenster versehe, sollte der Raum ja eigentlich immer heller werden
    (logischerweise). Das hat am Anfang auch funktioniert aber seit kurzem wird der Raum einfach nicht heller, wie viele Fenster ich auch reinbaue.... kann mir jemand sagen was da los ist?
    Flipser

4. Mamma-Mo

Mamma-Mo New Member

mal abgesehen davon, dass es bei einigen ruckelt, o.ä., dass die CD möglicherweise zerkratzt liegt wohl eher daran, dass sie so behandelt wird, als sei sie aus gehärtetem Stahl. Wenn man die CD auf die "Schublade" des Laufwerks schiebt und nicht legt, dann ist es kein Wunder, dass sie irgendwann und gerade beim täglichen Gebrauch, zerkratzt.... aber was erzähl ich, dass ist doch irgendwie klar......

Liebe deine CD´s wie deinen Mac!!

Gruß und nen guten Rutsch heute!!!

Diese Seite empfehlen