1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Signierter iPod

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von cbs, 2. April 2002.

1. cbs

cbs New Member

Auf der .com - Seite von Apple kann man seinen persönlichen iPod signieren lassen.

Aber weder auf der Schweizer- noch auf der Deutschen Seite finde ich diese Option.

Muss ich jetzt mein iPod in den USA bestellen?

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

ist nur in USA möglich.Genauso wie das Photoalbum von iPhoto .

3. benz

benz New Member

Bei uns soll das ab Mai 20XX möglich sein... Das habe ich mal irgendwo gehört. Kann dir dies aber nicht mit Sicherheit sagen.

Gruss benz

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

das Jahr in dem Wir Kontakt aufnahmen...:))

5. benz

benz New Member

Hello? Is it me you're looking for? :)

Gruss benz (biep!)

6. cbs

cbs New Member

Wie meinst Du das, ist nur in den USA möglich?
    Soll ich meinen iPod nun über's Netz in den USA bestellen?
    Wie lange dauert das?
    Bringt es Nachteile mit sich?
    Läuft die Deutsche - Software trotzdem?

Gruss + Danke

Christian

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich meine es so.den Service des signierens bittet man nur in den USA an.Über den dt.Applestore zur Zeit nicht.

Es ist zum Nutzen des Teils egal,ob Du es in den USA kaufst oder im Laden um die Ecke.Es gibt keine explizite dt. Software.Apple arbeitet mit Sprachpaketen.Voreingestellt ist English.Im Menü Einstellungen wählst Du dann deine Sprache (dt.) aus.

8. cbs

cbs New Member

Ab Mitte Mai 2002 werden die iPods auch über den Schweizer - Apple Online Store signiert.

9. Radiostar

Radiostar Gast

..so eine Signatur auf dem iPod ist natuerlich sehr nett, allerdings kann man ihn dann spaeter ev. schlechter verkaufen.

Allerdings, wer will seinen iPod schon verkaufen. Ich habe meinen 5GB iPod nun seit 5 Tagen und das Ding ist ja wohl nur noch scharf! Jeder Dosen Kumpel fragte als erstes...WOW, funzt der auch am WINDOW PC?!

Haha, endlich mal anders herum die Frage! ;-)

Gruss,
    radiostar

10. cbs

cbs New Member

solche Anfragen hatte ich auch schon. Gibt's Firewire auch für PC? Was kosten diese Karten?

Gruss Christian

Diese Seite empfehlen