1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Siemens SK65 und Mac?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Okidoki, 13. Mai 2005.

1. Okidoki

Okidoki New Member

Jetzt ists passiert, mein wahnsinniger Chef hat mit heute morgen ein Siemens SK65 auf den Tisch geworfen.

Nun meine Frage:
    Da nicht auf der iSync Liste - hat jemand Erfahrung ob und Falls wie man seine Daten auf das Ding bekommt?

Leider konnte ich im Netz nichts finden.
    Da gabs doch mal so nen tollen Blogger der sich viel mit Mac und Handys beschäftigt hat. Eventuell hat jemand mal den Link für mich.

Danke

2. woscha

woscha New Member

Ich habe mit meinem S65 keine Probleme (bis auf diese leidigen Umlaute) - funktioniert einfach mit Bluetooth/iSync.

Bevor Du nach Kompatibilätsproblemen suchst, solltest Du es vielleicht erst einmal testen.

3. Okidoki

Okidoki New Member

Jawohl Herr Oberlehrer!
    Wie konnte ich nur???
    Asche auf mein Haupt!

Ich hoffe mit meiner vollkommen zutiefst unbegründeten Frage nicht diesen geheiligten Ort entweiht zu haben!

Ja ja - trotzdem Danke.

4. Marcus12345

Marcus12345 New Member

Hat es eigentlich funktioniert ? Habe auch vor mir das Telefon zu kaufen.

Danke

5. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Alles klar?

6. mark-j

mark-j Member

Synchronisation zwischen Tiger und S65 verlief bei mir zunächst ohne ERfolg (Handy wurde aber über Bluetooth erkannt).

Wenn Du gewillt bist, iSync ein paar zusätzliche Programmzeilen zu spendieren, wird Dir hier geholfen:

http://discussions.info.apple.com/webx?14@789.6SveaBzhQF7.0@.68add1d2/0

Habe das selbst ohne jegliche Programmierkenntnisse getestet. Die Synchronisation funktioniert seitdem einwandfrei - inkl. der Umlaute.

Diese Seite empfehlen