1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Siemens S35 und Jaguar sync. ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Paparatze, 23. September 2002.

1. Paparatze

Paparatze New Member

Gibt es eine Möglichkeit, das Handy Siemens S-35 per Bluetooth oder anders mit dem Mac zu verbinden und Daten auszutauschen (Adressen, Tel.Nr., Termine ) ?

Geht das, oder ist das bislang nur mit den Sony/Erricson T-68 Handys möglich ?

2. Paparatze

Paparatze New Member

Hab auch noch ein Nokia 3210, aber das ist für so Späßchen wahrscheinlich eh viel zu alt *g*

3. Harlequin

Harlequin Gast

Solch aehnliche Fragen versuche ich hier auch schon seit Tagen aufzuklaeren - Leider ohne Erfolg.

.

4. Nusagschon

Nusagschon New Member

Würde mich der Frage mit meinem ME 45 anschließen...

5. Wolf352

Wolf352 New Member

Hi,

wie willst Du denn das S35 Bluetooth fähig machen?
    Von Haus aus kann das kein einziges Siemens Handy, denke ich!

Cu,
    wolf

6. Olley

Olley Gast

hmm ohne isync nützt ein bluetooth-fähiges handy doch eh nix? :)
    Olley

7. Hape

Hape New Member

s mal 'ne Sofware "GSM Remote" - auch für OS X ...
    Aber es hängt viel am richtigen Kabel - ich habe irgendwie das falsche ... Möglicherweise gibt es unter >>www.traud.de/gsm/remote genauere Infos.

Hape

8. createch2

createch2 New Member

Es geht nicht.

Ich hab mir extra ein M50 geholt weil's mit dem S35 nicht funzt.
    USB-Datenkabel ist auch da. iSync erkennt das Handy nicht.

Der einzige Weg ist VirtualPC und irgendwelche PC-Handy-Soft - da gehts. Heisst für mich: Datenkabel und Handy funzn am Mac - es gibt nur keine faahnünftige Software.

Abwarten und Tee trinken (während VirualPC unter Jaguar sich so dahinquält)...

Diese Seite empfehlen