1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Sieben Jahre Haft für Einbrecher in Jobs-Villa

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Merke, 21. Januar 2013.

  1. Merke

    Merke Gast

    Und die Moral von der Geschicht: Ist erst einer tot, so kommen schon bald die Plünderer?
     
  2. john.hawk

    john.hawk New Member

    Und ich behaupte mal, daß der Einbrecher weniger gekriegt hätte, wenn unter den Opfern nicht der posthum geschädigte Steve Jobs gewesen wäre.
     
  3. Alatah

    Alatah Gast

    ...kommt einem sieben Jahre Gefängnis sehr hart vor. Aber tatsächlich ist diese Strafe eigentlich sehr mild ausgefallen, weil McFarlin geständig war, Reue zeigte und aktiv an der Klärung seiner anderen Einbruch-Diebstähle mitwirkte. Bei guter Führung ist er nach der Hälfte der Zeit wieder draußen. Außerdem wurden bei seinen Diebstählen keine Menschen verletzt.
    Mit dem Einbruch bei Steve's Witwe (VIP) hat das Strafmaß überhaupt nichts zu tun.
     

Diese Seite empfehlen