1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Sie haben zu viele Graphiken in Ihrem Beitrag!

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Delphin, 27. Oktober 2004.

1. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Hallo,

diese Fehlermeldung habe ich gerade bekommen. Von der wusste ich gar nichts. Ich glaube, im Beitrag waren 13 smilies (ich weiss nicht mehr genau, wieviele ich gelöscht habe) und jetzt mit zehn smilies wurde der Beitrag angenommen.

Kommt davon, wenn man sui zitiert, da sind alleine schon drei smilies:devil:

Delphin

2. Macci

Macci ausgewandert.

Die suj darf das, sie hat das Urheberrecht auf diese wunderschönen kleinen Dinger! :cool:

Ähmmm...wie war nochmal die Frage?:rolleyes:

3. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Hallo Modem-Macci,

(was hat es damit auf sich?)

es war eine unformulierte Frage:rolleyes:

Gab es eine Limitierung auf so und soviele Graphiken schon immer, habe ich die irgendwo überlesen?

Delphin

4. Macci

Macci ausgewandert.

Limitierung: soweit ich weiß, schon immer bei 10
    Modem-Macci: schonmal was von moderner Glasfasertechnik in den neuen Bundesländern und der Möglichkeit, dort DSL zu bekommen gehört ;(;(;(

bevor du fragst: sitze hier auf Arbeit)

5. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Du hast noch sieben Heulsusis frei. :klimper:

6. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Soll das heissen, Du hast 17000 Beiträge über die Telephonleitung gequält?

Delphin

7. Macci

Macci ausgewandert.

8. suj

suj sammelt pixel.

nein, diese Limitierung gab es am Anfang glaube ich nicht...
    war nicht akiem in seiner Trotzphase, als er nach jedem Wort ein smilie einfügte, der Auslöser?

wie auch immer, 10 reichen ja auch aus

;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

9. Macci

Macci ausgewandert.

nein suj, auch der berühmte

:party: :party: :party:
    :party: :D :party:
    :party: :party: :party:
    ©akiem

kommt mit neun Smilies aus. Deshalb noch ein :klimper:

10. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:shake: Komischerweise is mir gestern genau das gleiche passiert. Hab zitiert und da waren mehrere Smilies drin, hab noch welche selbst eingesetzt und schon waren's zu viele. :angry: Musste ich doch glatt welche löschen, so wie jetzt. Und dann ist das Zitat verfälscht. :embar:
    micha

Diese Seite empfehlen