1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Sicherungskopie Panther - funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sissifan, 26. Oktober 2003.

1. sissifan

sissifan New Member

Ich weiß, das Thema Sicherungskopie und bootfähige CD wurde hier schon mehrmals durchgekaut, und ich bin auch alle Threads durchgegangen, aber es funktioniert trotzdem nicht.

Weder mit Toast (kopieren, .img erstellen), noch mit dem Festplatten-Dienstprogramm.
    Selbst wenn ich die Panther-CD duplizieren will, tritt ein Fehler auf.
    Mal ist es Fehler 36, mal Fehler 39 - es geht einfach nicht.

Möchte einfach ne Kopie von der CD, falls mal was ist.

Ach ja, CarbonCopyCloner (hab ich gehört), macht keine 1:1-Kopie, genauso wenig wie bootCD.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter. ;(

2. sissifan

sissifan New Member

Beim Zugriff auf die Datei "com.apple.loginwindow.plist" ist ein Fehler aufgetreten. (Datenweig, -39)

Das kommt, wenn ich Panther sichern will.

Für was braucht man das "com.apple.loginwindow.plist" ?

Und wenn ich das nicht mit sichere, kann ich dann den Rest der Sicherung dann auch vergessen?

(Hab jetzt mal alles neu installierte - außer diese o. g. Datei mit Toast auf DVD gesichert, und hoffe, ich kann die Sicherung so wieder übernehmen, wenn ich mal wieder ein neues Volume anlege.
    Mit dieser o. g. Datei hat´s mir noch drei andere Dateien rausgehauen!?)

Wer kennt sich damit aus?

3. sissifan

sissifan New Member

4. sissifan

sissifan New Member

Ich weiß, das Thema Sicherungskopie und bootfähige CD wurde hier schon mehrmals durchgekaut, und ich bin auch alle Threads durchgegangen, aber es funktioniert trotzdem nicht.

Weder mit Toast (kopieren, .img erstellen), noch mit dem Festplatten-Dienstprogramm.
    Selbst wenn ich die Panther-CD duplizieren will, tritt ein Fehler auf.
    Mal ist es Fehler 36, mal Fehler 39 - es geht einfach nicht.

Möchte einfach ne Kopie von der CD, falls mal was ist.

Ach ja, CarbonCopyCloner (hab ich gehört), macht keine 1:1-Kopie, genauso wenig wie bootCD.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter. ;(

5. sissifan

sissifan New Member

Beim Zugriff auf die Datei "com.apple.loginwindow.plist" ist ein Fehler aufgetreten. (Datenweig, -39)

Das kommt, wenn ich Panther sichern will.

Für was braucht man das "com.apple.loginwindow.plist" ?

Und wenn ich das nicht mit sichere, kann ich dann den Rest der Sicherung dann auch vergessen?

(Hab jetzt mal alles neu installierte - außer diese o. g. Datei mit Toast auf DVD gesichert, und hoffe, ich kann die Sicherung so wieder übernehmen, wenn ich mal wieder ein neues Volume anlege.
    Mit dieser o. g. Datei hat´s mir noch drei andere Dateien rausgehauen!?)

Wer kennt sich damit aus?

6. sissifan

sissifan New Member

Diese Seite empfehlen