1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

sicherheitsmodus problem...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von the men you never see, 13. Dezember 2005.

1. ich dachte vielleicht weiss hier jemand rat?

....,oft startet mein ibook von ganz alleine im sicherheitsmodus,oder erkennt die airportkarte nicht.
    rechte hab ich repariert,hardwaretest,selbst die karte ein und ausgebaut.
    mir ist aufgefallen das wenn ich das ibook rumschleppe(wenns aus ist)das es dann im sicherheitsmodus startet.
    machmal auch wenn es nicht bewegt worden ist einfach so,wenns kurz aus war.
    manchmal ist es dann mit einem erneuten neustart behoben.
    wieso startet das ibook von alleine im sicherheitsmodus?
    es scheihnt als ob es willkuerlich die airport karte erkennt,z.b.nach 2 neustarts ohne veraenderung wird se dann ploetzlich erkannt.
    ich selber gehe davon aus das die airportkarte den fehler verursacht,oder kann es ein systemfehler sein?die karte sitzt fest im sattel,nichts locker oder dergleichen.
    wuerde ein clean install abhilfe schaffen?
    was kann ich noch durchfuehren um den fehler zu lokalisieren?

Ibook G3 / 10.3.9/ 640mb RAM/ Airportkarte v 9.52

Diese Seite empfehlen