1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Sich selber Postings schreiben&

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von iMarco, 13. Mai 2002.

1. iMarco

iMarco New Member

Stellt euch mal folgende Situation vor:

Eman schreibt eine Frage ins Forum. Jetzt hat die nadine eine AW auf emans Frage gefunden. eman schreibt der nadine ein dankeschön
    *welchseltengebrauchteswort*, oder eine weitere Frage.

Meine Frage:
    Gillt emans Rückmeldung bzw. Frage auch als Posting für sich selber. Hat er dann also statt 1 Posting gleich 2? Eins von der Nadine und eins von sich selber? Geht das ->Sich selber Postings schreiben

2. Kevin

Kevin New Member

Wenn er auf die eigene Fragestellung antwortet, dann hat er sich selbst geantwortet, Sonst Nadine. Oder ist das ein Fake ;-)))

*grübelgrübel*

3. friedrich

friedrich New Member

hast Du auch bei PISA mitgemacht und den Schnitt versaut?

4. eman

eman New Member

Und was ist wenn, (nennen wir ihn mal) eman und (nennen wir sie mal) die.nadine (Namen frei erfunden) ein und dieselbe Person sind? Dann hat eman sich selbst eine Frage gestellt, sich selbst geantwortet und sich auch noch bei sich selbst bedankt.
    ;-))

5. friedrich

friedrich New Member

1. Setzen.

6. Kevin

Kevin New Member

Geil, dann kann eman sich auch selbst heiraten oder so....

7. joerch

joerch New Member

ich hätte gern den schokoriegel mit dem löwenkopf...
    sie meinen lion ?

Nene - kaufen

8. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

*g*
    Solche Antworten sind prädestiniert für die nächste Foums-Hotline :)

9. die.nadine

die.nadine New Member

*demTreibenausderFernezuguck* *undsichwunder* *undfeststell, dassdefinitivzuspätfürderartkompliziertegedankenverränkungen*

10. friedrich

friedrich New Member

Zwei Kannibalen verspeisen einen Clown. Sagt der eine: "Schmeckt komisch."

11. joerch

joerch New Member

was sagte der schwertschlucker als er das ungarische schwert schluckte ?

uuuuuuuuh - das ist aber scharf

12. die.nadine

die.nadine New Member

ok, aber nur einen:
    was ist grün und riecht nach banane?
    Affenkotze!

13. friedrich

friedrich New Member

Der Ehemann: "Der Arzt hat gesagt, ich soll das nächste Mal eine Urinprobe, eine Stuhlprobe und eine Spermaprobe mitbringen. Wie soll ich das nur machen?"
    Seine Frau: "Nimm die braune Cordhose."

14. joerch

joerch New Member

Bäääääh.....
    ekelhaft
    :)

15. eman

eman New Member

ja, dann ist eman ehemann, keiner macht mich mehr an! (Ach nee das ist ja Jogurt....) <- aber das könnte seine Ehefrau sage, die er ja dann selbst ist. Schön wenn er sich selbst über die Türschwelle trägt! ;-))

16. eman

eman New Member

"eman, Sie sind glücklich verheiratet?"
    "Ja, mit mir selbst..."
    "Wo haben Sie sich denn kennen gelernt?"
    "Im internet, ich habe auf meine eigenen Postings geantwortet, das war Liebe auf den ersten Thread..."
    ;-))

17. NeZZie

NeZZie New Member

Nur die Person, deren Antwortknopf man drückt bekommt eine Rückmeldung. Die anderen im Thread darüber, ob man es selber ist sei egal, nicht.

18. ughugh

ughugh New Member

>>Affenkotze! <<

Aber ... ich hab doch gar nix gesagt!

19. Kevin

Kevin New Member

Ich freu mich ja so für dich :)))

Wann kommt´s Kind (hehe)

20. eman

eman New Member

...ich hoffe 9 Monate nachdem ich rausgefunden habe wie man mit sich selbst....
    Aber alle, die ich zu diesem Thema frage, sagen nur: "Ach fick dich doch ins Knie!"
    ;-)

Diese Seite empfehlen