1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Shuffle

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von killy, 7. November 2006.

1. killy

killy New Member

wer hat ihn schon, den neuen und kann was berichten? wie ist er, wie fühlt er sich an? begeistert oder doch nicht? wie klingt er........

2. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

Auf dem Sofa hat ihn schon einer. Kannst da ja mal fragen.

3. Firekuschel

Firekuschel Wiesoweshalbwarum ?

Hallo...

habe mir am 6.11. einen shuffle gekauft. Nach der Auspack-Zeremonie musste ich erstmal die Hose wechseln:D:D:D.

Mein erster Eindruck... GEIL

Wer den ersten shuffle hat kommt auch direkt mit der Bedienung klar...

Er liegt gut in der Hand und die Anklipp-Mechanik ist auch OK...sollte auch bei höherer Belastung (z.b. Joggen) halten

Vom Klang würde ich mal sagen: absolut OK, Lautstärke auch ausreichend

Einziges Manko: der neue shuffle wird mit den alten Earphones von Apple ausgeliefert. Hätte Apple eigentlich wie beim Nano die neuen dabeipacken können.

Aber alles in allem würde ich sagen : KAUFEN !!!

MfG

Firekuschel

4. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

Die alten sollen eh besser klingen, als die neuen. Sagen zumindest einige.

Diese Seite empfehlen