1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

shuffle-tasten problem

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von eqaya, 22. August 2005.

1. eqaya

eqaya New Member

hi!

gerade zum ersten mal den shuffle in verwendung und ich stelle fest, daß die vorwärts taste teilweise nicht reagiert. man muß ständig zweimal draufdrücken, damit zum nächsten titel gesprungen wird. dann geht's kurz nach wunsch, nach längerem nicht-drücken der taste schaut's wieder schlecht aus. die rückwärtstaste funtioniert einwandfrei. kennt das jemand? sollte doch nicht sein!

2. eqaya

eqaya New Member

anscheinend hat sonst keiner dieses problem, oder.....?

3. styler

styler New Member

ist mir nicht aufgefallen..

umtauschen!

4. eqaya

eqaya New Member

na dann werd' ich das mal in die wege leiten.....
    hab ihn bei amazon bestellt. ist es dann möglich ihn bei einem apple händler vor ort umzutauschen?

5. macbike

macbike ooer eister

Fülle das Service Formular von Apple aus, dann kommt 2 Tage später spätesten UPS und bringt nen neuen und nimmt den alten wahrscheilich auch wieder mit, eventuell musst Du noch die Rechnung hinfaxen oder so, aber sonst geht das sehr gut.

6. eqaya

eqaya New Member

na das hört sich ja ziemlich einfach an! danke!

7. maci

maci New Member

Hallo,

wo finde ich denn das Service Formular von Apple?

Danke,

Thomas

8. macbike

macbike ooer eister

Bei Apple->Support->iPod Shuffle Support->dort unter Reparaturinformationen Online Serviceanfrage, oder gleich
    http://depot.info.apple.com/ipodshuffle/?lang=de&co=de :cool:

Diese Seite empfehlen