1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Shuffle in iTunes

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Trzdn, 24. Mai 2005.

1. Trzdn

Trzdn New Member

Sobald ich den Shuffle einstöpsel, erscheint in iTunes unter dem "normalen" Shuffle ein weiteres Icon.
    Was hat das zu bedeuten? Dahinter verbirgt dich der Inhalt des Shuffle, allerdings teilweise mit anderen Titelnamen wie EJQR.mp3

Anhänge:

2. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Hast Du vielleicht zusätzliche Tools installiert wie iPod Download?

3. Trzdn

Trzdn New Member

Nein, ausser iTunes habe ich nichts drauf, was mit dem iPod zu tun hat.

4. Trzdn

Trzdn New Member

@gianandri: Nein, ich meine nicht das kleine Shuffle-Logo, sondern das kleine knubbelige Icon darunter.

5. nanoloop

nanoloop Active Member

Das knubbelige Icon ist das Icon von iPod Download.

Jedenfalls bei mir hier.

6. kawi

kawi Revolution 666

exakt ... und das kommt nicht *einfach* so von alleine
    Such mal auf deiner festplatte nach iPodDownload , ich glaube das steckt im normalfall im Benutzer/Name/Library/iTunes/ Ordner - dort entweder bei Plugins oder bei scripts.
    Und von alleine kommts jedenfalls nicht dahin ;-)

7. Trzdn

Trzdn New Member

8. Trzdn

Trzdn New Member

Ha, ich hab schon an mir gezweifelt. iPod Download hatte ich nicht drauf.
    Aber ein uralt Plug-in meiner Archos Jukebox. Jetzt ist es weg und der Knubbel auch.

Diese Seite empfehlen