1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Shuffle - ich muss mal bei Apple anrufen...Tel.Nr.?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macmix, 16. September 2005.

1. Macmix

Macmix New Member

Hallo

heute war der UPS Mann da und brachte mir von APPLE einen neuen iPod Shuffle, weil meiner defekt ist (Dank dem Forum!).
    Defekt ist aber auch der Kopfhörer und da war leider kein neuer dabei, sondern nur der Shuffle. Ich habe es extra angegebn, dass der Kopfhörer defekt ist.

Frage: Kann ich da jemanden bei Apple telefonisch erreichen, um dies zu klären oder soll ich einfach meinen Shuffle + Kopfhörer an Apple schicken?

Gruss

2. macbike

macbike ooer eister

Geh' noch mal auf die Service Seite und fordere einen neuen Kopfhörer an, zurückschicken musst Du nur den iPod Shuffle, Kopfhörer kannst Du natürlich auch beilegen, wenn Du Dir die Entsorgung sparen willst.

Wenn man in den Text mit reinschreibt, das man noch etwas haben möchte, hilft das nichts, muss alles extra angefordert werden, kommt auch alles in extra Päckchen…

3. Lila55

Lila55 New Member

Diese Seite empfehlen