1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Shuffle(alt) in iT7 in Bibliothek halten.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hofmeyer, 15. September 2006.

1. hofmeyer

hofmeyer New Member

Bei iTunes 6.x konnte man seinen Shuffle in der Bibliothek angezeigt behalten auch wenn er nicht angeschlossen war. Fand ich sehr nett, um nebenbei mal eine Playliste zusammenzustellen und dann auf einen Schwung alles auf den iPod zu packen. Leider finde ich im aktuellen iTunes diese Möglichkeit nicht mehr. Übersehe ich da etwas oder ist das Feature weggefallen?

2. JuliaB

JuliaB New Member

Bei mir ist er noch da, nicht unter "Playlists", sondern unter "Devices".

3. hofmeyer

hofmeyer New Member

Einen Punkt 'Devices' gibt es bei mir nicht... Kann ihn auch unter den Preferences nicht finden. Links in der Bibliotheksansicht habe ich nur die Bibliothek, den Store, gemeinsam Genutzt und Wiedergabelisten. Und da erscheint bei dir noch ein Extrapunkt 'Devices'??

Ach so, eine Frage noch: Bleibt er da auch stehen, wenn Du den Shuffe nicht am Rechner angeschlossenhast?

4. mac_heibu

mac_heibu Active Member

Die Rubrik "Geräte" erscheint, wenn ein Gerät (iPod) angeschlossen ist und verschwindet wieder wenn das Gerät ausgeworfen wird. Ob die Rubrik beim Shuffle bleibt, kann ich nicht überprüfen.

5. JuliaB

JuliaB New Member

Ja

6. hofmeyer

hofmeyer New Member

Hmm. Interessant. Genau das macht er bei mir seit iTunes7 eben nicht mehr. Komisch...

Diese Seite empfehlen