1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Shop Software

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mace, 20. April 2009.

1. mace

mace New Member

Hallo,
    gibt es eine Offline Shopsoftware für den Mac? :cry:
    Meine suche war erfolglos!!

mace:biggrin:

2. mace

mace New Member

Hallo,
    Tja, es scheint so, als wenn es wohl bei dieser Thematik (Ich baue mir einen Shop mit dem MAC) eine echte Software-Lücke bei MAC gibt.

mace:apple:

3. mischi

mischi New Member

nicht ganz: Topix wird da wohl haeufiger eingesetzt - zumindest gab es da vor 1/2 Jahr (oder so) in einer Mac-Zeitschrift einen ausfuehrlicheren Bericht. Und dann habe ich selber in Muenchen eine Loesung wie iMac (die Bunten) mit irgendeiner Touchscreen-Loesung in einem Herrenaustatter meines Vertrauens gesehen - weiss aber nicht mehr wie es hies ...

4. mace

mace New Member

Hallo Mischi,
    sorry, ich habe mich eventuell falsch ausgedrückt.

Wir betreiben seit Jahren einen Online Handel, und suchen eine Shop-Software. Diese soll auf dem MAC laufen auf dem OS x Betriebssystem.
    Der Shop soll offline erstellt werden.

Leider konnte ich bis jetzt kein Produkt finden.

gruss mace:cry:

5. mischi

mischi New Member

ah so ... also wenn Du basteln willst, waere doch Filemaker eine Loesung ... bastel Deinen Shop dort und dann haengst Du bei Bedarf die zugehoerige WebEngine dran ... aber es guenstig ist ... = min. 3.000 EUROTZEN

6. mace

mace New Member

Hallo,
    ja, das geht wohl auch! Wir suchen aber ein Programm wie z.B
    ShopFactory, SmartStore usw..... :biggrin:

gruss
    mace
    have a nice day

Diese Seite empfehlen