1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Shit MAC OS X weil...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von charly68, 12. Juli 2002.

1. charly68

charly68 Gast

für meinen epson drucker 440 keinen treiber gibt. ich lösch das wieder von der platte. wie sieht ihr das??

2. maggi

maggi New Member

Du Arsch!

3. Semmelberg

Semmelberg New Member

4. morty

morty New Member

schreib dir selber einen Treiber

T R E I B E R

;-)

5. MacGhost

MacGhost Active Member

Genau !
    Terminal auf und ruckezucke

format c: /u

*brülllll*

PS: Kannst Du immer noch nicht mit den Buntstiften umgehen ?

6. AndreasG

AndreasG Active Member

Drucker entsorgen und neuen kaufen. Und wenn Du schon beim Kaufen bist: Am besten noch ein (oder zwei?) Cinema 23" dazu. Dann fährt OSX voll ein ;-)

7. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

die deppen bei apple wollen meine formac-tv-karte nicht ans laufen bringen. formac und ich trauern gemeinsam...
    wenn das nicht bald anders wird, zieh ich ganz andere seiten auf... ;-)

8. GigaSven

GigaSven Anhalter

Na, das ist doch mal wieder ein beispielhafter Thread, typisch für die hohe Qualifikation, die den Mac-Markt beherrscht. Da werden Fragen gestellt mt allen nötigen Angaben und die absolut paßgenauen Antworten können auch wirklich jeden Zweifler überzeugen: Der Mac ist und bleibt das beste System auf dem Markt. .:-D
    Giga

9. AndreasG

AndreasG Active Member

Genau. Nieder mit Apple, es leeeeeebe FORMAC !!!

10. mac_the_mighty

absolut. da bringen diese schweine bei apple ein neues system raus (geben uns unverschämterweise auch ne public beta und ewig viel zeit) und erwarten dann einfach, daß man als hardwarehersteller da mitmacht und treiber schreibt. aber nicht mit formac! lieber nix als x!

11. maggi

maggi New Member

12. AndreasG

AndreasG Active Member

so ist es. Und dann noch diese überflüssigen Kunden. Ohne diese gäbe es keine Probleme. Sooooo lästig. Kunden müsste man abschaffen.

13. charly68

charly68 Gast

für meinen epson drucker 440 keinen treiber gibt. ich lösch das wieder von der platte. wie sieht ihr das??

14. maggi

maggi New Member

Du Arsch!

15. Semmelberg

Semmelberg New Member

16. morty

morty New Member

schreib dir selber einen Treiber

T R E I B E R

;-)

17. MacGhost

MacGhost Active Member

Genau !
    Terminal auf und ruckezucke

format c: /u

*brülllll*

PS: Kannst Du immer noch nicht mit den Buntstiften umgehen ?

18. AndreasG

AndreasG Active Member

Drucker entsorgen und neuen kaufen. Und wenn Du schon beim Kaufen bist: Am besten noch ein (oder zwei?) Cinema 23" dazu. Dann fährt OSX voll ein ;-)

19. mac_the_mighty

die deppen bei apple wollen meine formac-tv-karte nicht ans laufen bringen. formac und ich trauern gemeinsam...
    wenn das nicht bald anders wird, zieh ich ganz andere seiten auf... ;-)

20. GigaSven

GigaSven Anhalter

Na, das ist doch mal wieder ein beispielhafter Thread, typisch für die hohe Qualifikation, die den Mac-Markt beherrscht. Da werden Fragen gestellt mt allen nötigen Angaben und die absolut paßgenauen Antworten können auch wirklich jeden Zweifler überzeugen: Der Mac ist und bleibt das beste System auf dem Markt. .:-D
    Giga

Diese Seite empfehlen