1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Sherlock 2 - wo ist es?!?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von benada.de.tt, 21. Februar 2001.

1. benada.de.tt

benada.de.tt New Member

Wenn ich Sherlock 2 starten will, bringt mir mein iMac "...Fehler 2" usw. Warum macht er das? Ist erst seit kurzem. Blockiert irgendeine Anwendung das Programm?

Herzlichen Dank im voraus!
    :)

2. DonRene

DonRene New Member

hi,

das problem habe hier mehrere probiers mal über apfel +F und leg dir neues alias ins appel menu.

heeee!!!! ich hab das jetzt gerade probiert und bekomm die selbe fehlermeldung. jetzt muss ich erst mal meinen eigenen tipp ausführen. über appel +F geht das aber ohne probleme.

sorry wusste nicht das ich das auch habe

rene

3. DonRene

DonRene New Member

also hab das jetzt kurz bei mir inordnung gebracht.

-neues alias in appel menu
    -systemordner >preferencen>sherlock pref. löschen
    -neustart

dann wars bei mir wieder o.k.
    hoffe bei dir auch

gruss René

4. Hardy

Hardy New Member

Im Apple Menü sollte ein Original von Sherlock 2 und kein Alias sein.
    Der Vorteil ist, das man dann beim IE 5 oben in der Symbolleiste auf Sherlock direkt zugreifen kann.
    Gruss Hardy.

5. DonRene

DonRene New Member

gute idee, hab immer mal wsás gehört aber nicht genau gewusst warum

danke

6. cruella

cruella New Member

bei mir ist das Sherlock-Programm im Apple-Menue, aber in der Symbolleiste des Explorers ist er nicht.

Warum bei mir nicht ?

Liebe Grüße Cruella

7. hermann

hermann New Member

Hallo Cruella,
    im Explorer IE5 unter Menue "Ansicht/Symbolleistenanpassung" können die Symbolleisten bestückt werden. Dort findest Du auch Sherlock.
    Gruss
    Hermann

8. cruella

cruella New Member

Danke, Hermann

Liebe Grüße an Dich

Cruella

Diese Seite empfehlen