1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Sharp GX10-Handy ...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sodiesunddas, 19. August 2005.

1. sodiesunddas

sodiesunddas New Member

Hmmm ... da bin ich jetzt eher aus Neugierde zu einem USB-Datenkapel für mein Sharp GX10 gekommen (mußte ein neues Stromkabel nebst Akku bestellen, da fiel das Datenkabel nicht mehr wirklich finanziell ins Gewicht) und dachte mir: "Schau mal, was damit passiert".

Nun, genaugenommen gar nichts ;)

Ich weiß, die Sharps nicht gerade Musterbeispiele der Syncro am Mac sind, aber gibt es keine Möglichkeit, das Handy zu abzugleichen oder wenigstens als Laufwerk auf den Schreibtisch zu bringen, an dem man per Hand Adressenbanken oder Bilder überspielen kann? Ich bin da ja eher anspruchslos was die Bequemlichkeit angeht, aber irgendeine technische Lösung fände ich dann schon nett.

2. sodiesunddas

sodiesunddas New Member

Niemand weiß nix? Schade.

3. QNX

QNX New Member

Ich habe als Firmenhandy ein GX15. Das funktioniert über Bluetooth ohne Probleme. Beim GX10 weiß ichs allerdings nicht.

Diese Seite empfehlen