1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Shareware aus der neuen MW

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von daangeloni, 7. März 2001.

1. daangeloni

daangeloni New Member

Hi,

Ich habe in der neuen MW unter Shareware ein Program gefunden (Instant Carbon 1.4). Nur nirgends steht ein link dabei und im MW-Shareware Arichv findet man es auch nicht! Und das obwohl es Shareware des Monats ist!

Wer kann ir da vielleicht helfen???

Danke Heinz

2. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Der isländische Programmierer, dessen Software unser Autor in einer Vorabversion begutachten konnte, ist mit seinen Programmierarbeiten in den letzten Zügen. Aller Voraussicht nach werden in circa drei Wochen die Software als "Shareware des Tages" auf macwelt.de zur Verfügung stellen können.

3. daangeloni

daangeloni New Member

Dankeschön!

;-)

P.S.
    Wäre vielleicht nett ne kleine Bemerkung in der Macwelt stünde! Aber so gings ja auch !

4. sternenacht

sternenacht New Member

5. charly68

charly68 Gast

version 1.4.B01????

cool die sw,zwar ist erst märz aber...... der regen ist ja auch schon da!!

erraten???? nein dann warten.. bis verfügbar *grins* in ca.3 wochen jaja

charly

6. mkerschi

mkerschi New Member

Für alle die es noch nicht geschnallt haben:
    version 1.4.B01 = 1.4.2001

HAHA

7. MACrama

MACrama New Member

*gröhl*

manche sind einfach blind...

ra.ma.

8. charly68

charly68 Gast

hi

das ist nicht fair.. musst doch nicht gleich alles verraten!!
    weg damit *g*

charly

9. MACrama

MACrama New Member

gibts da dann sofort auch ne deutsche version? weil isländisch ist nicht so mein fall?

;-)

ra.ma.

10. charly68

charly68 Gast

die deutsche version kommt cs. 14 tage später.hab ich soeben erfahren *g*

11. MACrama

MACrama New Member

na da freu ich mich aber schon drauf...

hihi

ra.ma.

12. DonRene

DonRene New Member

@ peter mueller,

da legt er doch noch einen drauf. ich dachte der gag wäre nicht mehr zu toppen. bin fast an meinem "guten morgen kaffee" erstickt.

suuupppperrrr weiter so :-D :-D

die büttenrede (letzte woche hier) stammt ja glaub ich aus der selben hand oder hirn, da ist talent vorhanden!!!!!

rene

Diese Seite empfehlen