1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

.sh Dateiendung?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von rtrogemann, 14. Juni 2001.

1. rtrogemann

rtrogemann New Member

Hi,
    ich habe mir neulich die aktuelle OS-X Version von Limewire geladen und muste leider feststellen, dass sie nicht zu starten ist. Sie hat die Endung .sh - was benötige ich dazu?

Ciao
    Ralf

PS: Habe Mitleid mit einem Mac-Greenhorn!

2. Macci

Macci ausgewandert.

das Terminal...

3. derolf

derolf New Member

auf der Homepage von Limewire steht wie mans machen muss.

4. mats

mats New Member

LimeWire' eintippst.
    Schliesse das Terminalfenster erst, nachdem du Limewire beendet hast.

Abgesehen von der komplizierten Installation übrigens ein supi Progr!

gruss, mats
    http://www.thinkmacosx.com/

5. zwoelf11_

zwoelf11_ New Member

JUCHU DER VIERTE(?) THREAD MIT DIESER FRAGE!
    =)

6. mats

mats New Member

Man könnte der macwelt mal einen automatischen Beantworter vorschlagen, für immer die gleichen Fragen. Gell.

7. Xboy

Xboy New Member

Naja, man kann es auch mit dem "Suche"-Link ganz oben versuchen.
    Ist garnet so schlecht. Bin auch erst später draufgekommen, ist eben zu unscheinbar oder ich brauch ne Brille!

8. teknomanu

teknomanu New Member

cd./Applications' kommt schon "unknown command" (oder so). Ich komme auf jeden Fall nicht weiter.sh eingeben und Icon ins Fenster ziehen geht. Dann zeigt er den Pfad an. Nach ENTER wars das wieder. Kenne Limewire von MAC OS 9.1, find ich gut. Aber 9.1 und X wechseln spielt bei mir nicht gut zusammen. Was ist falsch?

9. teknomanu

teknomanu New Member

Hy. Geht viel einfacher: FAQ bei Limewire. Dort kann man einen Installer downloaden. Für X.

Diese Seite empfehlen