1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Setzt die Creative Suite 3 Leopard voraus???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jweitzel, 15. November 2007.

1. jweitzel

jweitzel New Member

Leute,

man hat mir gerade gesagt, dass die CS 3 System 10.5 voraussetze!? Das kann doch nicht sein. Die CS 3 kam doch Monate vor Leopard raus und ich habe noch nie Klagen gehört!

Ich habe derzeit noch nicht vor, System 10.5. auf unseren Produktionsrechnern zu installieren. Warum soll ich dieses Fass aufmachen, da alles bestens läuft.

Fragt
    Johannes

2. mac_heibu

mac_heibu Active Member

Welch ein Quatsch! Das Gegenteil ist der Fall. Acrobat 8 läuft in manchen Teilen fehlerhaft, der Adobe PDF-Printer geht gar nicht, Photoshop offenbart deutliche Macken – kurz Die CS3-Suite läuft nicht sauber unter Leopard.

3. dante

dante New Member

Hi,

das ist absoluter Mist, CS3 läuft ohne Problem unter 10.4 und das schon seit circa 4 Monaten in unserer Firma.

Gruß

Dante

4. phil-o

phil-o New Member

Hi,

ich find's ja prinzipiell richtig, bei Problemen im Forum nachzufragen –*dafür ist es ja da.

ABER SO ETWAS guckst du doch besser und zuverlässiger einfach auf der Adobe-Homepage nach :moust:

5. ELC-Zerocool_0C

ELC-Zerocool_0C New Member

Adobe Creative Suite 3, läuft sowohl auf Tiger (10.4) als auch auf Leopard (10.5).

das kann ich sagen die beiden Sets (WEB PREMIUM, PRODUCTION PREMIUM) laufen definitiv auf den versionen 10.4 & 10.5 von MacOS

lg ELC-Zerocool_0C

6. mac_heibu

mac_heibu Active Member

Nur halt nicht sauber. Kommt darauf an, was man nutzt.

7. Kar98

Kar98 New Member

Ich habe weder mit Photoshop noch Dreamweaver CS3 Probleme unter 10.5; und unter 10.4.10 liefen sie auch ganz geschmeidig.

8. ELC-Zerocool_0C

ELC-Zerocool_0C New Member

also am leopard laufen mit ziemlicher sicherheit das adobe CS3!

und unter OSX 10.4.11 arbeitet mein kollege bereits den ganzen tag, auch keine probs!

lg ELC-Zerocool_0C

9. mac_heibu

mac_heibu Active Member

Kommt darauf an, was man macht. er soll mal ausgiebig(!) mit der oberen Befehlsleiste arbeiten :)

Diese Seite empfehlen