1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

seti@home für X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tasker, 29. Dezember 2001.

1. tasker

tasker New Member

Moin alle zusammen,

hat jemand von Euch Erfahrung mit seti@home-client für OS X? Ich hatte ihn probeweiser mal installiert. Aber jedesmal, wenn der screensaver startet habe, steht der Zähler bei Null an.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

tasker

2. desELend

desELend New Member

Installier ihn doch einfach noch einmal bzw. lösch das alte verzeichnis und installier in dann nochmal.
    Hatte am anfang ein ähnliches problem und es so hinbekommen.
    cu desELend

da fällt mir noch ein
    im seti verzeichnis ist eine uninstall datei drin
    öffnen text kopieren und im terminal einfügen dann wir es sauber entfernt.

3. tasker

tasker New Member

@ desELend

danke für den Tip, hat aber leider nichts gebracht. Habe über das Terminal seti@home deinstalliert und danach wieder neu installiert. Ich weiß nicht, wie oft. Habe sogar einen neuen Account. Hat nicht gefruchtet. Ich werde dann wohl doch wieder den Plamatunnel laufen lassen.

Schönes Wochenende und guten Rutsch

tasker

Diese Seite empfehlen