1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

SERVICE ??????, BEI SYMANTEC

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von samoth, 4. März 2001.

1. samoth

samoth New Member

Hi,
    Also da hab ich doch neulich bei Symantec angerufen,weil ich ein Problem mit meiner Firewall habe.
    Die verstehen unter Service ,50 Riesen pro Auskunft, das kann doch wohl ne war sein da kauft man für 150 ,- ne Software und dann Zocken die einen so ab.
    Da mir im Forum bisher keiner helfen konnte werde ich den Bullshit wohl oder übel ganz deinstallieren und mit der CD anschließend Frisbee spielen gehen.
    Solchen Leuten gehört die Lizens entzogen.Amen.

2. macmacmac

macmacmac New Member

Wenn das stimmt, dann ist es eine Frechheit. Da sollen die doch lieber gleich mehr für´s Programm verlangen als so unverschämt für eine Auskunft zur Kasse zu bitten.

Diese Seite empfehlen