1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Server: Protokolle wann, wer surft. WO???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Chance, 27. Juni 2006.

1. Chance

Chance New Member

Hallo Leute, es geht um einen Server(PC) mit XP, "Best Bullet Proof Server" ist darauf installiert.(es sind mehrer PCs und einige Macs vernetzt)

Nun meine Frage: protokolliert der Server "automatisch" wann, wer, wie lange ins Internet geht?

Wenn ja, WO kann man dieses Protokoll aufrufen???
    (Bitte genauer erklären, danke)

Wenn nicht automatisch, welche Software erledigt das?

Danke Chance

2. Chance

Chance New Member

Kann denn wirklich keiner weiterhelfen????

Grüße Chance

3. the-evil

the-evil New Member

Moin... war gerade noch mal auf der BP home um sicher zu gehen...also mir ist nur der ftp und der mailserver bekannt. andere scheint es aber auch nicht zu geben ;) um ne on zeit per user zu loggen müsste es schon ein proxy sein ( z.b jana - gibt es auf lau ). bin mir aber auch nicht so ganz sicher, was das in zeiten der "flatrate" für ein rolle spielt......wo möchtest du hin und was ist der hintergrund :confused:

Diese Seite empfehlen