1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

server.mets

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Kafi, 6. August 2002.

1. Kafi

Kafi New Member

n Schönen Abend...

ich wollte heute mal wieder ein bisschen mldonkeyen, aber der kriegt einfach keine Server (hab mehrere Stunden laufen lassen). Da hab ich gedacht: "Kein Problem, schauste mal im Forum" und tatsächlich, man braucht nur aktuelle Server.mets und die URL dazu stand auch in einem Thread.
    Also habe ich mir die server-good.met file geladen (natürlich in den mldonkey-ordner), habse aber umbenannt nach servergood.met, weil ich dachte, dass der Bindestrich vielleicht Probleme machen könnte.
    Dann bin ich in Chimera (habs aber auch unter IE versucht) gegangen und hab das Web-Interface von mldonkey aufgerufen und habe (nach der Hilfe-Seite)
    "servers servergood.met" eingegeben.
    Die Rückmeldung "file loaded" kam zwar, aber als nichts passierte, hab ich mir mal das mldonkey.log angeguckt, wo folgende Fehlermeldung stand:

exception in get_string 12620(25120)
    Exception Invalid_argument("String.sub") while loading servergood.met

Scheisse. Hab noch so einiges ausprobiert (mit Anhängsel, ohne, andere met-dateien, etc). Funktioniert aber alles nicht.
    Und jetzt die entscheidende Frage :

"was mache ich falsch" ;-)

PS. Ich hoffe, ich hab Euch nich zu sehr mit ner weiteren donkey-frage genervt, aber ich habe unter der Such-Funktion des Forums keinen ähnlichen Thread gefunden,....

2. Kafi

Kafi New Member

n Schönen Abend...

ich wollte heute mal wieder ein bisschen mldonkeyen, aber der kriegt einfach keine Server (hab mehrere Stunden laufen lassen). Da hab ich gedacht: "Kein Problem, schauste mal im Forum" und tatsächlich, man braucht nur aktuelle Server.mets und die URL dazu stand auch in einem Thread.
    Also habe ich mir die server-good.met file geladen (natürlich in den mldonkey-ordner), habse aber umbenannt nach servergood.met, weil ich dachte, dass der Bindestrich vielleicht Probleme machen könnte.
    Dann bin ich in Chimera (habs aber auch unter IE versucht) gegangen und hab das Web-Interface von mldonkey aufgerufen und habe (nach der Hilfe-Seite)
    "servers servergood.met" eingegeben.
    Die Rückmeldung "file loaded" kam zwar, aber als nichts passierte, hab ich mir mal das mldonkey.log angeguckt, wo folgende Fehlermeldung stand:

exception in get_string 12620(25120)
    Exception Invalid_argument("String.sub") while loading servergood.met

Scheisse. Hab noch so einiges ausprobiert (mit Anhängsel, ohne, andere met-dateien, etc). Funktioniert aber alles nicht.
    Und jetzt die entscheidende Frage :

"was mache ich falsch" ;-)

PS. Ich hoffe, ich hab Euch nich zu sehr mit ner weiteren donkey-frage genervt, aber ich habe unter der Such-Funktion des Forums keinen ähnlichen Thread gefunden,....

Diese Seite empfehlen