1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Seriennummer von Office X löschen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iLig, 23. Oktober 2002.

1. iLig

iLig Member

Hallo,
    wie kann ich denn die Seriennummer von Office X löschen, damit ich eine andere eingeben kann?

Danke schomma

2. alf

alf New Member

Hier spricht die Softwarepolizei. Kommen Sie mit erhobener Tastatur heraus und legen sich flach auf die Festplatte...

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich würde sagen - einfach mal bei Microsoft anrufen und fragen. Die sind in solchen Fällen sehr hilfsbereit.

4. maccie

maccie New Member

Haste mal die Durchwahl vom Tanzelefanten in Redmont?

5. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

ganz schön iLig-al ;-))

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

US-Vorwahl, dann C A L L B A L L M E R .

7. maccie

maccie New Member

Hätte ich ja auch selber drauf kommen können, ich Dummerle ;))

8. iLig

iLig Member

Ach du Schreck, jetzt ist alles aus! Eine falsche Frage und die Rasterfahndung schlägt zu. Bitte nicht schießen!

9. iLig

iLig Member

Ja, ich möchte mit dieser Firma auch nichts mehr zu tun haben;)

10. Jab

Jab New Member

Dann kannste die Seriennummer ganz einfach löschen, indem du das ganze Programm, mit allem was dazugehört, in die Tonne kickst.

jab

11. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

mensch jab, ihr berliner. keen wunder, dasse euch
    dett schöne tierjertchen mit dem techno immer zumüllen -
    dett programm muss janz klaar nich in die tonne, sondern
    auf de sondermüll

12. kawi

kawi Revolution 666

Na aber stimmt doch. Programm löschen und bei der nächsten Installation ne neue eingeben oder? Vielleciht nur die prefs?Ich würd mal auf irgendwas im ordner user/name/library tippen, denn als ich von 10.1.x auf 10.2 umgestiegen bin musste ich beim nächsten Office start die sn nochmal eingeben.
    Obwohl das programm sekbst nicht angerührt wurde, da es auf einer anderen Partition installiert war

13. iLig

iLig Member

Das hatte ich natürlich bereits probiert, ...geht leider nicht. Solange ich die Platte nicht lösche, könnte jeder ganz einfach ein Office X installieren auf diesem Rechner;)

14. curious

curious New Member

Diese Seite empfehlen