1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Seriennummer für DriveGenius?

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von jasm, 14. April 2005.

1. jasm

jasm New Member

Die DriveGenius-Lite-Vollversion der aktuellen Ausgabe (wegen der ich mir mal wieder die Macwelt gekauft habe) verlangt beim Start eine Seriennummer. Wo finde ich die? Oder ist es doch nur eine Trial, die uns die Macwelt als "kostenlose Lite-Version" anbietet?

jasm

PS: Wieso eigentlich "kostenlos"? Der nette Mann an Kiosk wollte 5,40 Eur. von mir.

2. Sebastian

Sebastian New Member

Hallo jasm,
    die Lite-Variante funktioniert ohne Seriennummer, einfach auf "Trial" klicken. Dies ist, trotz des Button-Namens, keine Testversion, sondern eine unbegrenzt gültige Light-Version mit den im Heft beschriebenen Prüffunktionen.
    Und wir legen immer noch Wert drauf, dass die Macwelt Euro 5,40 kostet und nicht die Lite- oder sonstige Versionen auf der CD :)

Sebastian Hirsch, Macwelt

3. jasm

jasm New Member

Danke für die schnelle Antwort und Auflärung.

Diese Seite empfehlen