1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Serienbrief mit neuem Pages 5.5 wie?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wolfkasper, 17. Oktober 2014.

  1. wolfkasper

    wolfkasper New Member

    Soll mit der neuen Version wieder gehen? Finde aber nigggs…
     
  2. Gorm Grymme

    Gorm Grymme New Member

  3. hawe2014

    hawe2014 New Member

    Also wenn das der Weg zu einem Serienbrief ist, dann muss ich sagen: Das war am Commodore 64 vor 30 Jahren einfacher!
    Gratuliere.
    Aber jedenfalls hat Pages jetzt ein "wunderschönes neues Design"!
     
  4. wolfkasper

    wolfkasper New Member

    Danke für die Hilfestellung, aber das ist mir zu umständlich. Es ging doch mit der ersten Version ganz einfach. Warum jetzt so ein Affenzirkus?
     
  5. Mark

    Mark New Member

    Appel hat doch versprochen alle Möglichkeiten vom "alten" Pages im Laufe von 2014 in Pages 5 auch zur Verfügung zu stellen so z.B. auch die Serienbrieffunktion. Ich finde es äusserst ärgerlich, dass dieses Versprechen nicht eingehalten wurde. Weiß irgendjemand ob das überhaupt noch mal gemacht wird? Ich arbeite aus dem Grund immer noch mit Pages 4 (oder auch'09). Da nütz mir das "tolle neue Design" gar nichts. Es gibt ohnehin einige Dinge die beim alten Pages praktischer waren, z.B. die Werkzeugleiste unter der Symbolleiste, da hat man viel schneller zugriff auf Wesentliches.
     
  6. asalspammer

    asalspammer New Member

    Nun habe ich versucht, via "Wondershare Video Converter Ultimate" den Film auf HD MPEG zu konvertieren und als Ziel den Stick eingegeben. Das funktionierte, aber: der Film war nur zur Hälfte drauf.
     

Diese Seite empfehlen