1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

senuti erkennt ipod nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von iceskat, 8. September 2008.

1. iceskat

iceskat New Member

halllo zusammen,

ob ich unter hardware wohl am richtigen ort bin? naja.

also, auf euren rat hin (leere itunes biblio, voller ipod, wie rüberladen?), hab ich mir das programm senuti runtergeladen. so weit, so gut. nun steht: bitte ipod anschliessen, was ich auch via usb gemacht habe. aber es passiert rein gar nichts, bloss das iphoto öffnet sich...

weiss jemand rat? vielen dank.

2. New Macer

New Macer New Member

welchen ipod, und welche generation, willst du verwenden?

3. iceskat

iceskat New Member

danke der nachfrage. ipod touch, hmmmm welech generation, er ist jetzt 10 monate alt, hilft das auch? :confused:

4. MacS

MacS Active Member

Senuti klappt nicht mit dem Touch. Ich weiss auch gar nicht, ob es überhaupt ein Programm für den Touch gibt, um die Musik zurückzuholen... Aber schau mal bei versiontracker.com nach solch einer Software! Der Touch und iPhone unterscheiden sich vom klassichen iPod doch erheblich, vorallem vom System. Daher klappt das auch nicht mit den bisher bekannten Programmen!

5. New Macer

New Macer New Member

doch gibt es nutze selber senuti für meinen iPod Touch. Ich lade es gerade hoch ich poste dann hier den Link.

EDIT: hier der Link zum Programm: http://rapidshare.com/files/144350096/Senuti.zip

6. Macfan

Macfan New Member

Vielen Dank!

7. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Mann muss nur die neueste Betaversion nehmen dann klappts auch mit dem touch. :nicken:

8. iceskat

iceskat New Member

danke für den link, aber das ist ja einfach das senuti, das ich schon hatte?!

was ist eine neue beta version? du siehst, ich hab gar keine ahnung.

danke!;)

9. iceskat

iceskat New Member

... aber ich hab die beta version runtergeladen, leider lässt sie sich nachdem ich sie in die programme geschoben habe, gar nicht öffnen, flackert kurz in der sidebar auf und weg. weiss jemand rat? danke.:cry:

10. danilatore

11. iceskat

iceskat New Member

danke danilatore.

so weit war ich schon - senuti lässt sich einfach nicht öffnen. flackert wie gesagt kurz im dock auf und das wars. mit der älteren version ist das nicht passiert, konnte aber eben damit nicht den ipod touch anschliessen... mann, langsam wird echt mühsam.:cry:

12. danilatore

Welches OSX hast du denn drauf?
    Hast du das Image in den Papierkorb gezogen?

Diese Seite empfehlen