1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Sensationsmeldung vom Wiener Opernball !!!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 11. Februar 2010.

1. batrat

batrat Wolpertinger

http://www.sueddeutsche.de/,ra6m1/leben/649/502879/text/

Bohlen ist die Frau an Mörtels Seite

Schauspielerin Lindsay Lohan hat Richard "Mörtel" Lugner versetzt. Nun ist Ersatz gefunden. Allerdings keine Dame von Welt, sondern ein wohlbekannter Herr aus Deutschland.

http://www.salzburg.com/online/nach...LonFBKgXIDNTAsxrHW6tpXc9w5gS&img=&text=&mode=

"Sag, wie macht das der Mörtel? Kaum wurde vermeldet, dass Lindsay Lohan nicht nach Wien zum Opernball kommen wird, zauberte Richard Lugner mit Dieter Bohlen schon den Ersatz für das Hollywood-Sternchen aus dem Hut. "

:eek:):eek:):eek:):eek:):eek:):eek:):eek:):eek:):eek:)

Bitte zwickt mich jemand !! :cry:

2. McDil

McDil Gast

3. maximilian

maximilian Active Member

Sind das Personen, die man kennen muss? :confused: Der Name Bohlen ist mir schon untergekommen, aber von den anderen hab ich ganz ehrlich noch nie was gehört.

4. McDil

McDil Gast

Ich halte das nicht für eine Bildungslücke.

5. batrat

batrat Wolpertinger

Das ist menschlicher SPAM. :teufel:

Leider gibt es noch keinen passenden SPAM-Filter dafür. :D

6. maximilian

maximilian Active Member

Ich scheine ihn aber zu haben! :)

Und ausserdem: „meschlicher SPAM” ... wenn ich sowas schreiben würde, hiesse es gleich wieder, ich wäre menschenverachtend.

7. batrat

batrat Wolpertinger

In diesem Thread hat er aber versagt. :pirat:

8. maximilian

maximilian Active Member

Find ich jetzt nicht. Ich weiss nämlich immer noch nicht, um welche Personen es hier geht. Und werde auch nicht nach ihnen googlen. Versprochen.

9. McDil

McDil Gast

Dir entgeht was! Der Lugner ist ein lebender Beweis dafür, dass auch ein Depp durch eigene Arbeit Multimillionär werden kann. Er passt in jede Karikaturensammlung.

10. pewe2000

pewe2000 New Member

Kennt Ihr schon sein Hasi?

*seufz*

11. McDil

McDil Gast

Du meinst sein Schlaganfallrisiko?

12. batrat

batrat Wolpertinger

:biggrin:

Diese Seite empfehlen