1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Sensation: Höhle von Einhorn gefunden !!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 4. Dezember 2012.

1. batrat

batrat Wolpertinger

2. pewe2000

pewe2000 New Member

3. maximilian

maximilian Active Member

Nur auf dem einen Bild, die Hosen! Zu Pferde sieht er doch ganz ordentlich aus. Und seine Frau auf dem letzten Bild sieht wirklich nett aus, die habe ich bisher noch nie gesehen. Vielleicht wird doch noch ein Urlaubsland aus Nordkorea? Bald sogar mit Einhörnern?

4. pewe2000

pewe2000 New Member

Nee, schau Dir auch mal Bild 1, 5, 6, 7, 12 an. Jeweils zu lange Hosen. Die sparen sich die Stadtreinigung damit.
    Das scheint in Nordkorea schwer In zu sein.

5. maximilian

maximilian Active Member

Ich sach jetzt gar nichts mehr zu dem Thema, denn der Mann hat Atombomben. Er ist toll angezogen. Und weibliche Teenager lieben ihn. Und überhaupt: Wenn ich mein Staatsoberhaupt nach dem Outfit wählen dürfte, würde ich ihn unserer Bundeskanzlerin aber um Längen vorziehen. Ausserdem hat er ein Einhorn.

6. bizoggel

bizoggel New Member

Die Hosen werden vorsorglich so geschnitten, damit sie auch passen, wenn unerwartet das Einhorn erwachen sollte.

Edit sagt, dass er ausserdem bestens auf den Gangnam-Style vorbereitet ist.

7. pewe2000

pewe2000 New Member

:biggrin:

Das scheint aber sehr tief zu schlummern.

8. batrat

batrat Wolpertinger

Vorbereitet ? Ich warte auf die Meldung, dass er ihn erfunden hat ! :biggrin:

Diese Seite empfehlen