1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

seltsame ordnerdarstellung im leoparden-dock

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von schotti, 28. Oktober 2007.

1. schotti

schotti Member

nach dem archivieren des tigers und dem installieren des leoparden werden bei mir die ordner "programme", "dienstprogramme" und "dokumente" im dock seltsam dargestellt. über dem eigentlichen ordnersymbol werden haufenweise symbole der ordnerinhalte angezeigt (siehe angehängtes bild).
    herausziehen der ordner und erneutes ablegen derselben im dock bringt keine abhilfe.
    weiss jemand rat? danke schön!

Anhänge:

2. imagica

imagica New Member

3. schotti

schotti Member

das verhalten der ordner beim draufklicken war mir klar. aber dass die inhalte bereits vor dem ausfächern so "übereinandergewurstelt" dargestellt werden, habe ich nicht erwartet. ist ja übel hässlich!

trotzdem danke für die aufklärung!

4. frerk2000

frerk2000 Member

Ja, das stimmt.
    Meine Frage ist weiter unten ist auch damit beantwortet, Danke.
    Kann man das abstellen, ändern?

Gruß Frerk

Diese Seite empfehlen