1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

seltsame console.log eintraege....

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von logan5, 15. Mai 2002.

1. logan5

logan5 New Member

t possibly get any worse it suddenly does.
    Do you want me to sit in the corner and rust, or just fall apart where I'm standing?
    Ha, but my life is a box of wormgears.
    May 15 13:43:14 localhost WindowServer[74]: CGXDisableUpdate: Updates disabled by connection 0x3607 for over 1.000000 seconds

DOCK: CFMessagePortSendRequest returned -1

2. RaMa

RaMa New Member

douglas adams, besser gesagt marvin läßt grüßen :)

ps. don't panic

3. logan5

logan5 New Member

macht das darwin intern wenn sich nichts tut, oder wo kommt das her? hat er ja früher nicht gemacht und ich prüfe die logs regelmaessig...

4. logan5

logan5 New Member

per anhalter, die fünf buecher der vierbändigen triologie sollt ejeder mal gelesen, ist super witzig...

5. RaMa

RaMa New Member

hmm...wos es herkommt kann ich nicht mit sicherheit sagen, aber hast du irgendwas installiert xfree86 oder sonstige gnu applikationen??

ra.ma.

6. logan5

logan5 New Member

habe in der letzten eigenlich nur reine osx software installiert... xdarwin und gimp sind aber installiert...

7. RaMa

RaMa New Member

durch zufall hab ich eine lösung für dich gefunden...

diese marvin zitate stammen vom logitech x beta mouse treiber, denn du wohl installiert hast

die richten nicht wirklich was an, aber du kannst sie wie folgt löschen

"To remove it go to main Library/Application Support/Logitech/control-click on Logitech Control Center Daemon to Show Package Contents go to Contents/Resources and trash the folder titled "Marvin". Log out and back in and life will no longer be a box of wormgears". (MacFixIt forum)

ra.ma.

8. logan5

logan5 New Member

super danke fuer den tip, da waere ich wahrscheinlich nie drauf gekommen, bisschen nervt es schon wenn man sich ds log anschauntund staendig marvin, dir ne blase ans ohr textet...

danke werde

Diese Seite empfehlen