1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Seit knapp 80 Minuten...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 10. August 2009.

1. Singer

Singer Active Member

…telephoniere ich jetzt schon mit Apple. Erst 50 Min dummerweise über die 01805-Nr., seit 25 Minuten über die 0800er. Die Überbrückungsmusik nervt! Auch wenn zwischen drin mal Less than Jake lief.

Bei der Rechtsabteilung sind se alle beschäftigt; von Zeit zu Zeit meldet sich die callcenter-Mitarbeiterin und spricht mir Mut zu. Die ist übrigens sowas von gut gelaunt, daß ich schon vermute, daß sie irgendwas genommen haben könnte.

2. Singer

Singer Active Member

Die Gutgelaunte hat mich grade mal wieder vertröstet. Auf meine Bitte, die Überbrückungsmusik auszuschalten, lachte sie etwas verlegen und meinte, sie könne nur auf "Weihnachten" umschalten; dann würde ich halt Weihnachtslieder hören.

Habe dankend abgelehnt…

3. Singer

Singer Active Member

So, bin in der Rechtsabteilung angekommen. Sehr gute Gesprächspartnerin.

Leider haben die da anscheinend die selbe Kassette für die Pausenmusik eingelegt.

4. juenger_gutenberg

juenger_gutenberg Active Member

Wer das erfunden hat, sollte zur Strafe 10 Jahre lang jeden Tag in einem Call Center anrufen müssen.
    Für mich ein Grund aufzulegen. Doch halt, vielleicht beabsichtigt der Angerufene genau das.:teufel:

5. Singer

Singer Active Member

Gut möglich. Ich glaube, in der ersten Stufe der Kommunikationskette sind die Mitarbeiter vor allem im Abwimmeln geschult.

:rolleyes:

6. batrat

batrat Wolpertinger

Neulich hörte ich "The waiting" von Tom Petty

Auszug "the waiting is the hardest time" :rolleyes:

7. Wh1tey

Wh1tey New Member

Wenigstens hatten die dort Humor!

War das Telefonat zumindest zielführend? Mit Apple musste ich bisher zum Glück noch nie so lange telefonieren ...

8. Singer

Singer Active Member

Das ist noch nicht 'raus. Aber ich habe das Gefühl, daß die gewissenhafte Dame mit der guten Gesprächsführung und ich am selben Strang ziehen.

Es geht um http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=693316

Wir werden sehen… Ihr werdet's erfahren.

Diese Seite empfehlen