1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

sehr langsamer programmstart nach 10.2.4

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von nicedayq, 27. Januar 2003.

1. kawi

kawi Revolution 666

Du solltest nochmal deine eigenen Postings hier zu meiner Person durchlesen. Inklusive aller anmaßenden Mutmaßungen über meine eventuellen Beweggründe warum ich hier was poste und inkl deiner Mutmaßungen welchen inhaltlichen Gehalt wohl meine Postings haben mögen.

Sorry, aber *depp* halte ich da schlicht weg für legitim. Deine verbale Entgleisung hier jedoch zeigt recht eindeutig die Höhe deines Niveaus.
    Sorry - aber das ist mir dann doch zu tief. Ab hier wirst du die Diskussion alleine führen müssen.

Gott sei Dank disqualifizieren sich Leute wie du immer recht schnell und offensichtlich von selbst ...

Prost.

2. Macfan

Macfan New Member

Kinners,

muss denn das sein? Wir sind hier doch nicht beim Bund.

Gruß

Thorsten

3. bierchen

bierchen New Member

Ab hier wirst du die Diskussion alleine führen müssen.

mehr will ich doch gar nicht!

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich frag' mich auch, wer hier immer den Gully offenlässt, um solche Wurstbrote wie diesen Bierdimpfel rauszulassen...

@kawi:
    Nicht ärgern, nur wundern.

5. Jab

Jab New Member

>> Ich frag' mich auch, wer hier immer den Gully offenlässt, um solche Wurstbrote wie diesen Bierdimpfel rauszulassen...

*rofl*

Ooops, sorry!
    *schnelldeckelwiederdraufleg*

6. Hans.J

Hans.J Active Member

He mamboben,
    bist Du von gestern?? Ich habe 10.3.1.5 und bin damit, im Gegensatz zu 10.2.18, sehr zufrieden. Vor allem das HyperExtremeQuartz hat es mir angetan. Damit öffnet und zoomt mein Mac die Fenster schon wenn ich nur dran denke etwas zu machen. Gut, zugegebenermassen, das mit der Glatze (für optimalem Kontakt der Hirnstromsensoren) war etwas gewöhnungsbedürftig, aber sonst ist das ganz schön zum Arbeiten.
    Leider braucht das Teil mindestens 4GB RAM, etwa 120GB auf der HD, eine 512MB DDR-RAM Grafikkarte und läuft nur auf den ofiziell noch nicht erhältlichen 2.25GHz Quadra G5. Also, sofern ihr diesen Rechner noch nicht habt, könnt ihr das Suchen im Netz aufhören. Mit weniger geht das nähmlich nicht.
    Gruss Hans

7. dasPixel

dasPixel New Member

So schnell ist keiner irgendwo
    Speedybee  Speedybo
    von Novaress bis Valdero
    die schnellste Maus von Mexiko

er wird nicht seines Lebens froh
    Speedybee  Speedybo
    zu guter Letzt siegt sowieso
    die schnellste Maus von Mexiko

vom Schniebel-Schnabel bis zum Po