1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Seeteufel auf Zedernolz

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 29. September 2004.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich habe dazu noch eine ergänzende Frage: werden die Katzen vor dem Mixen enthäutet oder ist dieser Aufwand unerheblich für das eigentliche Geschmackserlebnis?

2. alf

alf New Member

Wer so redet, dem kann man auch Beton untermischen...

3. akiem

akiem New Member

teils teils. ich muss da mal etwas ausholen. ich gehe davon aus, dass du osteoporose d.h. für die laien knochenschwund hast. das bemerkst du am schnellsten beim aufsteigen auf dein fahrrad. du steigst auf, das linke bein knickt weg und dich haut es gnadenlos auf die schnauze.... NA???
    ganz klar osteoporose im linken bein.

und schon sind wir wieder bei gemixter katze mit roten rübchen. in deinem fall unbedingt die katzenknochen mitmixen. das gibt einen sagenhaften calziumschub und du bist nach 3-4 litern geheilt.

ausserdem macht es eine sehr feine haut.

4. macixus

Gut, dass du das mit den Katzenknochen gesagt hast - die habe ich bei meiner Frage vorhin glatt vergessen. Wahrscheinlich war ich zu aufgeregt.

Hast du auch ein Rezept für malträtierte Radlerärsche? Das mit der "feinen Haut" wäre da nicht das, was mir vorschwebt. Also ich suche eher was für Lederhaut, allerdings ohne Falten.

Knut-Hinnerk meint immer "eine Katze auf den Sattel und gut is". Aber das stimmt nicht immer. Hast du da was besseres? Irgendeine Creme vielleicht mit "Angora im Mörser" oder sowas? Google hilft mir da nicht weiter.

5. akiem

akiem New Member

ich melde mich später. hab jetzt keine zeit, ich muss die nachbarin besprechen.

ja heiler bin ich auch.

6. macixus

Das war mir schon klar. Du bist ja auch sowas von pretäs...prädisting...also du bist ja auch sowas von sehr geeignet für diese ehrenwerte Aufgabe: ruhig, gelassen, sanfte Stimme, heiteres und optimistisches Gemüt und osteodingsbumslos mit feiner Haut.

Viel Erfolg. :embar:

Und lass' den Bademantel nicht liegen! Da wird ihr Alter immer fuchsteufelswild.

7. MacELCH

MacELCH New Member

*lol*

Den Speck verwende ich zum würzen, anstelle von Salz.

Heute Abend gab es Pifferlinge in Rahmsoße mit Geschnetzeltem und Bandnudeln.

Da war kein Speck drin, aber es hat dennoch gut geschmeckt.

8. akiem

akiem New Member

ja aber zu pfifferlingen gehört wiederum ein guter feinstgewürfelter speck, zwiebeln und petersilie. die pfifferlinge nicht waschen, sondern nur trocken mit pinsel oder tuch reinigen. bei pfifferlingen die einen starken eigengeschmack haben, überdeckt der schweinsgeschmack nichts. bei fisch schon, ausser es ist fisch der stinkt, also mehr als tot ist. da ist es dann völlig wurscht.:)

Diese Seite empfehlen