1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Seelenschmerzen: Wie heißt der Font?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von oli2000, 13. Mai 2002.

1. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

(So lockt man die Leute in seinen Thread, Nadine!)

http://oli.devworx.de/cabu.html

Habe leider einen Blackout: Wie heißt die Type?

Hässliches Bild 1 und hässliches Bild 2 stammen nicht von uns, will ich noch sagen.

/oli weiß nich weiter

2. die.nadine

die.nadine New Member

sag mal, ist das Problem ansteckend?
    Kommt mir irgendwie bekannt vor, werde mal schauen

3. die.nadine

die.nadine New Member

Menno, kannst doch nicht einfach den Titel ändern, dachte du wärst schon auf seite 2 verschwunden.

Zurück zum Problem: Wie wäre es denn mit DoloresBold?
    Könnte passen!

4. die.nadine

die.nadine New Member

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Juhu, danke! Sie ist es!

Als ich dein Posting sah, war es wieder ganz klar vor mir: DOLORES. Andererseits muss man sich solch eine Scheußlichkeit auch nicht merken.

*freu!*

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Achso, ansteckend? Nein reiner Zufall, ich habe die Schrift schon den ganzen Tag vor Augen und darüber nachgegrübelt, wie sie heißt.

Nochmal danke!

7. die.nadine

die.nadine New Member

bitte, gern geschehen!

bin gerade bei O wie Ouch, lauter gebrochene Beine und Arme aber kein Löwenzahn

8. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Übrigens brauchen wir die Schrift, weil wir was ehrenamtlich für diesen Kinderzirkus machen. Kein Geld, keine Bezahlung, noch nicht einmal unser Name taucht irgendwo auf.

Ist eben lustig für die Kinder, wenn die sich verbiegen können und Einrad fahren und ähnliches.

Oli

9. die.nadine

die.nadine New Member

Dann freue ich mich natürlich doppelt an einer guten Tat in gewisser Weise beteiligt gewesen zu sein!
    Mail ist unterwegs!

Diese Seite empfehlen