1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

SeaMonkey - Bookmarks...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacLefty, 29. Dezember 2005.

1. MacLefty

MacLefty New Member

Moin Moin Forum,

Ich brutzel hier jetzt schon eine ganze Weile rum. Ich bekomme die copierten Bookmarks vom Firefox nicht in meine persönliche Symbolleiste ! Kann hier machen was ich will. Macht immer nur "Bong".
    Kommt davon wenn alles rund läuft und man das schon ewig nicht mehr gemacht hat.

Leider stürtzt hier mehrfach am Tag der Thunderbird ab. Und dann hängt er sich auf. Der Sat-1 Ball läuft und dann kommt x-mal hintereinander Das "Talkback" Fenster. Außerdem kommt nach ein paar Minuten Der Thunderbird im Asianlook daher. Will sagen, alles in einer asiatischen Sprache... GOIL !

Deswegen mein Rückgriff auf SeaMonkey...

Danke und Gruß,

Lefty

Anhänge:

2. MacLefty

MacLefty New Member

Keiner einen Tip wie ich meine Bookmark Ordner in die persönliche Symbolleiste bekomme ?

Gruß,

Lefty

3. MacLefty

MacLefty New Member

So hätte ich sie gerne auch im SeaMonkey...

Anhänge:

Diese Seite empfehlen