1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

SEAGATE HD Barracuda IV - 80 GB

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maccie, 25. Oktober 2002.

1. maccie

maccie New Member

Bei cyberport kostet sie 135 ¬.

Weiß jemand, wo es sie günstiger gibt?

Danke
    maccie

2. TomPo

TomPo Active Member

Die Angebote scheinen im Moment überall fast identisch zu sein, differieren nur um 1-3¬.

3. maccie

maccie New Member

Danke

Gruß
    maccie

4. maniac

maniac New Member

mein tipp:

http://www.geizhals.at/de

da kannst du dir den billigsten onlin-shop anzeigen lassen! hab meine maxtor da auch ca. 15 ¬ billiger gefunden als sonst wo!

5. quick

quick New Member

>wo es sie günstiger gibt?

bei aldi :)

6. maccie

maccie New Member

Nein, nein, mein Freund, da gibt es nur Tomaten billiger *g*

7. maccie

maccie New Member

Hochinteressant, auch für mich als Nicht-Schotten ;-))

Gruß
    maccie

8. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Und die grobe Griebenleberwurst nach Gutsherrenart ist seit gestern bei uns ausverkauft...Es geht sowas von bergab mit Aldi-Nord...schlimmschlimmschlimm!

9. maccie

maccie New Member

Das wird doch hoffentlich nicht zu Ernährungsproblemen im lippischen führen?
    Ich sehe schon die hungernden Bückeburger, eine Schneise der Verwüstung hinterlassend, gen Düsseldorf ziehen, um festzustellen, daß dies auch noch zu ALDI-Nord gehört, darauf von Altbier trunken den Marsch in die bayerische Metropole fortsetzen....

10. macixus

Selbst wenn die Schaumburg-Lippischen sehr ärgerlich sind (und das sind sie, wenn es ihnen an grober Griebenleberwurst für das geliebte Wurstbrot mangelt!), werden sie niemals Richtung Rhein oder gar Richtung Altbier ziehen, da sie ja (wie die Wahl der richtigen Wurstsorte beweist!) Geschmack haben. Sie nehmen dann den direkten Weg nach Bayern und hinterlassen bis zum Main Schneisen der Verwüstung. Ab dann beginnt das gelobte Land und sie finden zu ihrem gewohnten inneren und äusseren Frieden zurück.

(Aus dem Buch: Heldenverehrung in Bückeburg, Fürstlicher Hofkammerverlag 2002, S. 233 ff.)

11. quick

quick New Member

12. macixus

Das ist nur die billige Exportversion (sozusagen unsere Rache für Holland-Tomaten ;-)

Diese Seite empfehlen