1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

SE S700i und Tiger...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von AndreasG, 7. Mai 2005.

1. AndreasG

AndreasG Active Member

...klappt jetzt!!!

iSync erkennt nun wie bis vor kurzem vermutet und erwartet das Sony-Ericsson S700i. Sync läuft perfekt. *doppelfreu*

Gruss
    Andreas

2. fotis

fotis New Member

Auf iSync-support für das Siemens S65 kann ich wohl lange warten;(

3. AndreasG

AndreasG Active Member

Das S65 wird doch seit jeher von iSync unterstützt, genau wie das S55? Da müsste ich mich aber schwer täuschen. Bist Du ganz sicher?

Gruss
    Andreas

4. white-raven

white-raven New Member

wennes gebrandet von vodafone ist, da geht nichts mit sync.

gruss dirk

5. AndreasG

AndreasG Active Member

Mein SE 700i hat auch Vodafone drauf (gabs bei Swisscom leider nicht ohne), das scheint zumindest in diesem Fall iSync nicht zu stören. Vermutlich ist der Vodafone-Quatsch in der Schweiz nicht ganz so penetrant wie in Deutschland.

Wie dem auch sei: Wenn bei Dir tatsächlich die Vodafone-Firmware das synchen verhindert, wird das Apple vermutlich nicht korrigieren. In Deinem Fall würde es sich vermutlich lohnen, ein Debranding durchführen zu lassen.

Gruss
    Andreas

6. paddymacwelt

paddymacwelt New Member

7. fotis

fotis New Member

Ja, die Adressen werden gesynct, jedoch keine Termine und Geburtstage...oder gibt's da einen Trick:sabber:

8. Batman69

Batman69 ...Springer...

...das ist allerdings merkwürdig...
    oft ist es genau anders herum...haste mal die einstellungen unter isync überprüft???

9. QNX

QNX New Member

@AndreasG

Hast du mal versucht eine Gruppe die aus mehreren Gruppen besteht mit deinem Handy zu syncronisieren?

(zB: Gruppe K700 besteht aus Gruppe Privat +Gruppe Arbeit + Gruppe Familie)

Das ging noch mit 10.3.9, aber mit Tiger gehts nicht mehr.
    ;(

10. AndreasG

AndreasG Active Member

Nein, sowas kommt bei mir gar nicht vor, mein Adressbuch ist simpel gestrickt: Alles flach, keine Hierarchie oder Gruppen. Aber vielleicht probiere ich das mal...

Gruss
    Andreas

11. QNX

QNX New Member

danke !!!

wär nicht schlecht, aber ich denke das geht halt irgendwie nicht mehr.

sch***e;(

Diese Seite empfehlen