1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

SE K750i + Mac OS 9: Geht das?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von nanoloop, 8. Januar 2006.

1. nanoloop

nanoloop Active Member

Kann man da was syncen?

2. nanoloop

nanoloop Active Member

Hey Leutz - wow - da muss ich ja nun so 'nen Nümmerchen-Zieh-Dingen aufstellen.

OK, das Zettelchen mit der Nummer 4736 ist jetzt aktuell.

Wer möchte?

:D

3. wolfkasper

wolfkasper New Member

Hängt wohl vom Branding ab und von der Mac OS X Version ab (habe z.Zt. 10.3.9). Schicke meines morgen weg um das Vodafone branding endlich loszuwerden. Ein Bekannter hat das gleiche Handy, aber von T-kom und synchronisiert mit Tigers iSynch 2. Nicht ganz unwichtig scheint auch der externe Bluetooth-Adapter zu sein. Am besten funk't noch der von D-Link am Mac.
    Sehe eben, dass es um OS 9 geht. Da muss ich passen. Damit mache ich so gut wie nigggs mehr.

4. MacS

MacS Active Member

Na, da hast du aber nanoloops Posting nicht wirklich gelesen! Es ging im das Synchronisieren des K750 mit MacOS 9!!!
    :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Es geht also nicht um das Debranding!

Zur Frage: Wie soll das gehen, welche Daten von welchem Programm sollen denn auf's Handy? Ich kenne nur Palm Desktop, welches das .vcf-Format nutzt, aber nur mit den Palm PDAs synchronisiert. Ich fürchte, da wird's nix geben, zumal unter 9 auch kein Bluetooth zur Verfügung steht. Bliebe USB, aber dafür brauchst du einen passenden Treiber von SE...

5. Marlene

Marlene Member

ich habs nicht ausprobiert, aber vielleicht wirst Du unter www.mac-meets-mobile.de fündig. Die Programme mobilesync und e2sync gibts zumindest nur für Mac-OS X.

6. morty

morty New Member

unter OS NEUN ???

da wird es nicht gehen können, weil das handy 5 jahre zu neu ist und bestimmt keine neuen programme dahingehend herausgekommen / aktualisiert worden sind :meckert:

Diese Seite empfehlen