1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

scsi helper für brenner unter x

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von DonRene, 14. November 2001.

1. DonRene

DonRene New Member

hallo,

unter dieser url http://www.versiontracker.com/moreinfo.fcgi?id=12539&db=macosx gibt es ein kleines tool zum download, das einen bug in mac os x beseitigen soll, was die zusammenarbeit mit scsi brenner betrifft

bei mir funzt es aber leider nicht( g3/233 und yamaha 8824s), aber vielleicht hat ja jemand glück.

rene

2. DonRene

DonRene New Member

a follow up ;-)

habe mein itunes 2.01 neuinstallt (tipp bei versiontracker). jetzt wird mein brenner von beiden disc burner und itunes erkannt und die eingelgte cd wird so behandelt , wie das denke ich so üblich ist - also vorbereitet für audio oder daten und wird gemountet

itunes bricht aber den brenn vorgang wegen eines internal errors ab. disc burner tut das mit fehler 6 ( weiß jemand was das heißt unter x?)

aber jeztz komts: toast 5 berta brennt ohne probeme, is das net toll ;-))

rene

Diese Seite empfehlen