1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Script für automatisches Replyto in Mail

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von helldorado, 19. März 2007.

1. helldorado

helldorado New Member

Hat jemand ein Script, das automatisch ne Adresse ins Replyto Feld in Apple Mail einfügt? Danke.

2. Kar98

Kar98 New Member

Für wo?

3. dante

dante New Member

4. helldorado

helldorado New Member

hey, danke, das hab ich bereits. was ich aber will ist, dass mail automatisch eine addresse, die ich bestimme - ist immer die gleiche- in das replyto feld einer neuen, von mir erstellten mail einfügt. bei thunderbird, outlook etc. lässt sich das in den einstellungen festlegen, bei mail leider nicht. ich hab versucht mit dem script editor so eine regel selbst zu erstellen, leider ohne erfolg.

Diese Seite empfehlen