1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Screnname ändern, geht das?

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von teorema67, 2. Juni 2004.

1. teorema67

teorema67 Active Member

Kann man eigentlich den Screenname für's Forum ändern? Ich möchte "Andreas7" durch einen anderen Namen ersetzten. Alles andere soll gleich bleiben. Oder besser noch, eine andere Registrierung, die ich schon ewig habe, mir "Andreas7" zusammenlegen. Geht so 'was?

Danke!
    Andreas

2. starwatcher

starwatcher New Member

ja, hilft dir der webmassa bei, mal laut rufen!

3. Usires

Usires New Member

Geht. Was hätten wir denn gerne?
    *bestellblock-zück*

4. teorema67

teorema67 Active Member

Hallo Usires

ich habe die Namen *Andreas7* und *teorema67*. Jetzt hätte ich gerne die beiden unter dem Namen *teorema67* zusammengelegt.

Wenn das nicht geht, möchte ich *Andreas7* behalten und den Namen auf *teorema67* ändern.

Sorry wegen der Ansprüche :rolleyes:

Danke und Gruß!
    Andreas

5. Usires

Usires New Member

Also, zusammenlegen funktioniert nicht. Aber ich kann Andreas7 umbenennen, muss dazu aber den anderen Account löschen. Ist das okay?

6. teorema67

teorema67 Active Member

Ja super, DANKE!! :cool:

Gruß!
    Andreas

7. Usires

Usires New Member

Erledigt. Viel Spaß noch. :rolleyes:

8. teorema67

teorema67 Active Member

9. teorema67

teorema67 Active Member

Hallo Usires

ich habe die Namen *Andreas7* und *teorema67*. Jetzt hätte ich gerne die beiden unter dem Namen *teorema67* zusammengelegt.

Wenn das nicht geht, möchte ich *Andreas7* behalten und den Namen auf *teorema67* ändern.

Danke und Gruß!
    Andreas

10. Usires

Usires New Member

Also, zusammenlegen funktioniert nicht. Aber ich kann Andreas7 umbenennen, muss dazu aber den anderen Account löschen. Ist das okay?

11. teorema67

teorema67 Active Member

Gruß!
    Andreas

12. Usires

Usires New Member

13. teorema67

teorema67 Active Member

14. teorema67

teorema67 Active Member

Hallo Usires

Danke und Gruß!
    Andreas

15. Usires

Usires New Member

16. teorema67

teorema67 Active Member

Gruß!
    Andreas

17. Usires

Usires New Member

18. teorema67

teorema67 Active Member

19. teorema67

teorema67 Active Member

Hallo Usires

Danke und Gruß!
    Andreas

20. Usires

Usires New Member

Diese Seite empfehlen