1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Screenshots von DVD unter OS9

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Nonanotro, 13. Januar 2003.

1. Singer

Singer Active Member

Hallo, mein lieber Fortschrittsjünger!

;-)

Es dauert wohl nicht mehr lange. In meinem Museum, dessen Herz und Stolz ein alter original Apple G4 PowerMac "Cube" ist, ist justament heute als weiteres Schmuckstück ein 10 GB iPod angekommen. Nun funzt der zwar auch unter 9.2.2, aber die Kalenderfunktion funzt nur mit iCal. Außerdem will ich auf Safari. Und mein Bruder ist Lehrer. Da kann man eins und eins und eins zusammenziehen und schaut sich das Ergebnis mit gerunzelter Stirn an. Naja. Irgendwann hat es ja einmal so kommen müssen. Aber noch rennt 9.1 mit stoischer Ruhe und zuverlässig, sind die eigens für Quartz Extreme aufgerüsteten 32 MB Grafikspeicher der Geforce 2 noch überdimensioniert, kann ich Dateien mit Apfel-y dahin zurückschicken, wo sie hergekommen sind, und manövriere ich mittels FinderPop unnachahmlich komfortabel durchs System.

Ich habe aber Deine "10 Tips für X" in der link-Sammlung schon parat, und wir melden uns dann, wenn die ersten Symtome von Schizophrenie, ausgelöst duch ein Mehrbenutzersystem, auftreten.

Mein neuer nick lautet dann "Fischer-Chöre".

:)

Singer

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

*dasichdasnocherlebendarf...*

Diese Seite empfehlen